April 12, 2021
AN UPDATE, CALL OF DUTY ANTI-CHEAT PROGRESS REPORT
Our teams remain committed to rooting out cheaters and repeat offenders across Call of Duty® and Call of Duty Warzone™
April 19, 2021
Erwartet eine explosive Wirkung, wenn die kostenlosen Inhalte zu euch schwappen, mit vier weiteren Mehrspielerkarten, sechs neuen Waffen, dem nächsten Zombies-Kapitel im Ausbruch, einem Warzone-Update, das die Erde zum Wanken bringt, und vieles mehr. Willkommen bei Saison 3.
Erwartet eine explosive Wirkung, wenn die kostenlosen Inhalte zu euch schwappen, mit vier weiteren Mehrspielerkarten, sechs neuen Waffen, dem nächsten Zombies-Kapitel im Ausbruch, einem Warzone-Update, das die Erde zum Wanken bringt, und vieles mehr. Willkommen bei Saison 3.
April 19, 2021
INHALT:
· Die Geschichte bis jetzt: Perseus’ nächster Zug
· Drei neue Operator, ein alter Freund
· Vier Mehrspielerkarten und Features
· Klassischer Mehrspielermodus kehrt zurück
· Neue Inhalte für „Ausbruch“ und mehr im Zombies-Modus
· Warzone – Die Geschichte bis jetzt
· Größe des Updates für Saison 3
Die Geschichte bis jetzt: Perseus’ nächster Zug
Nagas Streitkräfte hatten Frank Woods und sein CIA-Einsatzteam auf Trab gehalten, als sie im Goldenen Dreieck nach Russell Adler suchten. Damit hatte er Stitch ausreichend Zeit verschafft, damit dieser die nächste Phase seines großen Plans initiieren konnte. Nagas Ablenkung könnte sich als entscheidend für den weiteren Verlauf des Kalten Krieges herausstellen.
Währenddessen reisen zwei Agenten von Perseus zur Jamantau in Russland, um streng geheime Akten eines längst vergessenen, verdeckten Programms für Stitchs Sache zurückzuerlangen.
Woods und sein Team rüsten sich, um den Geheimdaten zu folgen, die Nagas Operationsbasis in Laos aufdeckten. Alle Zeichen deuten auf Verdansk, und Adlers Schicksal liegt in ihren Händen ...
Das ist Saison 3 von Black Ops Cold War und Warzone, die offiziell am 22. April losgeht. Die Saison geht nach Updates für Black Ops Cold War am 21. April um 6 Uhr morgens und Warzone am 22. April um 6 Uhr morgens live.
Das größte fehlende Puzzleteil schließt das unmittelbare Chaos mit ein, das in Warzone in Verdansk wütet. Obwohl die neuesten Geheimdaten unten stehen, kommen noch immer Statusberichte des Eindämmungsprotokolls von Armistice’ Zentralkommando an.
Hier ist die bisherige, freigegebene Militäraufklärung über die anstehende Saison:
Mit dem Start von Saison 3 wird das neue, zeitlich begrenzte Event „Jagd auf Adler“ Operator mit einzigartigen In-Game-Herausforderungen in Black Ops Cold War und Warzone beauftragen, um mehr über den Aufenthaltsort von Adler herauszufinden. Schließt diese Geheimdaten-Herausforderungen ab, um Event-Belohnungen einschließlich Waffentalismanen, Visitenkarten, einem neuen Operator-Skin und mehr freizuschalten.
Mehr Details über das Event findet ihr im Hauptmenü im Tab „Saisonale Events“ zwischen „Spielen“ und „Waffen“, sobald Saison 3 in Warzone gestartet sein wird. Sobald ihr einen vollen Herausforderungssatz in entweder Black Ops Cold War oder Warzone im Rahmen eines Events abgeschlossen habt, werdet ihr den exklusiven Adler-Skin in beiden Spielen freischalten!
Wraith: Warschauer Pakt (Startwoche)
Diese ehemalige, norwegische Geheimdienstmitarbeiterin, die auf Kriegsführung in Bergen spezialisiert war und dann in eine Agentin von Perseus umgewandelt wurde, hat ihren großen Auftritt, wenn sie ihre Fähigkeiten in Infiltration und Sabotage demonstriert. Eine unverzichtbare Eigenschaft in winterlichen Einsätzen ist Kaltblütigkeit und eine Intoleranz gegenüber Schwäche. Beides macht sie zur perfekten Antagonistin, um die NATO-Streitkräfte zu bekämpfen.
Holt euch Wraith, um sie direkt auf Stufe 0 im Battle Pass von Saison 3 zu bekommen und in Black Ops Cold War und Warzone einzusetzen. Zusätzlich könnt ihr einen legendären Operator-Skin von Wraith auf Stufe 100 freischalten.
Knight: Warschauer Pakt (während der Saison)
Das zweite Mitglied des tödlichen Perseus-Duos, das für die Vorgänge in der Jamantau verantwortlich ist, ist Roman „Knight“ Gray. Knight wurde fürs Töten geboren. Der in Dublin geborene frühere MI6-Agent war für Drecksarbeit zuständig und liebt noch immer, was er tut. Er trat Perseus bei, um sich in der Glorie des Chaos zu baden, das ihm versprochen wurde. Am liebsten tötet er im Nahkampf, und man sollte seine brutale Kraft nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Antonov: Warschauer Pakt (während der Saison)
Als ehemaliger Auftragsmörder trat Antonov dem Militär bei, um die verlängerte Haftstrafe für seine Verbrechen abzuarbeiten. Seine Expertise als bezahlter Killer macht ihn extrem wertvoll und tödlich. Der Warschauer Pakt vertraute ihm aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit nicht, daher bekommt er immer die Aufgaben, die sonst niemand will: Bombenentschärfung und Gefahrguteinsätze.
Holt euch Zugang zu Knight und Antonov als Teil der neuen angebotenen Shop-Bundles von Saison 3.
Price kommt in Black Ops Cold War an.
Die Welten von Modern Warfare™ und Black Ops prallen ein weiteres Mal aufeinander, wenn sich ein legendärer Operator dem Kampf in Black Ops Cold War und Warzone anschließt.
Dieser Operator ist kein geringer als Price ’84, der in die Ära des Kalten Krieges reinsteuert und dabei mit seiner taktischen Ausrüstung auf die verdecktesten aller Drecksarbeitsmissionen vorbereitet ist.
Diejenigen, die irgendeine Version von Black Ops Cold War zum Start von Saison 3 kaufen, bekommen den Operator Price ’84 für Black Ops Cold War und Warzone. Diejenigen, die bereits Black Ops Cold War besitzen, bekommen zum Start von Saison 3 automatisch den Operator Price ’84.
Meldet euch einfach nach dem Saison 3-Update in Black Ops Cold War an und fügt Price ’84 zu eurer Spielerliste der Elite-Operator hinzu. Ihr müsst zuerst in Black Ops Cold War online gehen, bevor er als spielbarer Charakter in Warzone erscheint.
Hinweis: Der Black Ops Cold War-Price ’84-Operator unterscheidet sich vom Modern Warfare-Price-Operator.
PPSh-41: MP (Startwoche)
Solltet ihr den Drang verspüren, Feuer zu speien, schnappt euch die PPSh-41-MP, ein absoluter Klassiker der Serie. Obwohl deren Schaden moderat ist, laden ihren Schussrate und Magazingröße zu einem aggressiven Spielstil ein – ideal, um Vorstöße in Ziel-Modi anzuführen und enge Räume in Warzone zu räumen.
Erhaltet die PPSh-41 kostenlos für Black Ops Cold War und Warzone auf Stufe 15 des Battle Pass für Saison 3.
Schweizer K31 - Scharfschützengewehr (Startwoche)
Präzision und Kraft. Das Schweizer K31 – Scharfschützengewehr wurde für ein neutrales Land entwickelt, das sich für einen Weltkrieg neu rüstete. Mittlerweile wird es in Arsenalen der NATO und des Warschauer Paktes von deren Streitkräften eingesetzt. Dieses Scharfschützengewehr mit Zylinderverschluss verfügt über außergewöhnliche Präzision, schnelles Nachladen und Zielen, gepaart mit großer Munitionskapazität. Aggressive Scharfschützen werden sich in ihrem Element wiederfinden, wenn sie dieses neue Gewehr nutzen – sei es in der Wildnis von Warzone oder beim Vorantreiben von Zielen in Black Ops Cold War.
Ballistikmesser: Nahkampf (Startwoche)
Eine vielseitige Waffe, die zuerst im Original Call of Duty: Black Ops eingeführt wurde. Diese Ausführung eines Ballistikmessers ist ein seltenes Stück Spionagetechnologie, das in die 70er Jahren von den sowjetischen Streitkräften entwickelt wurde.
Dieser Federkraft-Messerwerfer kann als Nahkampfwaffe genutzt werden oder um lautlos wiederverwendbare Klingen zu verschießen. Auf kurze Distanz ist es am effektivsten, doch die fähigsten Operator könnten auch aus extremer Distanz tödliche Treffer landen. Verfügbar in Black Ops Cold War zum Start von Saison 3 und in Warzone in der Mitte der Saison.
CARV.2: Taktikgewehr (während der Saison)
Zerschneidet eure Konkurrenz mit diesem Feuerstoß-Taktikgewehr, das mit seinem hohen Schaden und seiner hohen Projektilbeschleunigung den Rängen der M16 beitritt. Es verfügt über moderate Feuerkraft, solide Rückstoßkontrolle und einen großen Munitionsvorrat. Damit fügt das CARV.2 die größten Wunden auf mittlere und lange Distanzen zu.
AMP-63: Pistole (während der Saison)
Die sekundäre Kategorie bekommt Dank der AMP-63-Pistole später in Saison 3 mehr Tiefgang. Eingesteckt als vierte Nebenwaffe im Arsenal von Black Ops Cold War, fungiert diese persönliche Verteidigungswaffe als Mischung aus Selbstladepistole und vollautomatischer MP. Dank ihrer vollautomatischen Natur könnt ihr von ihr hohen Schaden in kurzer Zeit erwarten. Das macht sie auf kurze Distanz hocheffektiv.
Baseballschläger: Nahkampf (während der Saison)
Diese klassische Kriegswaffe eines Schlägers ist in Black Ops Cold War der Neuzugang für alle, die ihre Streitigkeiten gerne mit einem gezielten Schlag lösen. Schaltet den Baseballschläger in Saison 3 frei, geht nach draußen und zertrümmert ein paar Schädel im Mehrspieler-, Zombies-Modus und in Warzone.
Erhaltet das Ballistikmesser, das CARV.2, die AMP-63 und den Baseballschläger in Saison 3 auf folgende Weise: Schließt eine In-Game-Herausforderung ab, um die Basiswaffe zu erhalten oder hebt im Shop ein Bundle mit der Bauplanversion auf, sobald sie dort erscheint.
BLACK OPS COLD WAR-INHALTE
Jamantau (6v6, Startwoche)
Begrabt eure Feinde unter einer Lawine von Feuerkraft, während ihr euch durch die bröseligen Überreste des sowjetischen Observatoriums auf der Jamantau kämpft. Kämpft auf einer gewaltigen, abgestürzten Satellitenschüssel, in verschneiten Gebäuden und auf kaputten Stegen, oder seilt euch nach oben und nutzt den Höhenvorteil gegen eure Widersacher.
Diesel (6v6/2v2/3v3, Startwoche)
In der einsamen Wüste bricht dieses Stück Americana in ein Schlachtfeld aus. Rüstet euch auf dieser rasanten und hektischen Karte für 6v6- sowie 2v2- und 3v3-Feuergefechte. Umkämpft inmitten der Ödnis Tankstellen und benachbarte Gebäude. Werdet gebraten.
Standoff (6v6, während der Saison)
Dieser Klassiker aus Black Ops II ist eine Ikone für Fans und Progamer gleichermaßen. Und in Saison 3 kommt er zu Black Ops Cold War. Tretet auf dieser mittelgroßen 6v6-Karte gegeneinander an und fühlt die klassischen 3 Wege, während ihr nach zahlreichen Möglichkeiten sucht, eure Gegner zu überlisten. Achtet auf die Gebäude und den Van nahe der Heuballen.
Duga (Multi-Team, während der Saison)
Marschiert in dieser ausladenden, neuen Multi-Team-Umgebung mit eurem Trupp zum Ural. Duga bietet für jeden Spielstil etwas, ob ihr nun lieber durch die zentralen Verwaltungsbüros in den Nahkampf geht oder sie umgeht, den Busbahnhof durchquert und bei der chemischen Verarbeitungsanlage in den Fernkampf wechselt. Falls ihr euch nicht sofort entscheiden könnt, wo ihr eure Fähigkeiten einsetzen sollt, versucht es an der Spitze des Antennenturms und genießt die fantastische Aussicht, ehe ihr euch mit eurem Fallschirm an den Ort eurer Wahl begebt.
Ihr könnt es kaum erwarten, auf Duga in der Mitte von Saison 3 zu spielen? Dann schaut in der ersten Hälfte von Saison 3 in die Karte rein, wenn sie zum Saisonstart exklusiv zu Zombies im Ausbruch-Erlebnis kommt. Details dazu stehen weiter unten.
Und mit der Rückkehr des Ballistikmessers zum Saisonstart kann das nur eines für den Mehrspielermodus bedeuten:
Ja, der immens beliebte Mehrspielermodus ist zurück in Black Ops Cold War und setzt Treyarchs altehrwürdige Partymodustradition fort.
Jeder Operator ist sich selbst überlassen, wenn Spieler nur mit der R1 Schattenjäger-Armbrust, dem Ballistikmesser und einem Tomahawk eingesetzt werden. Verdient mit der Armbrust und dem Ballistikmesser Punkte für jeden Abschuss. Eliminierungen mit dem Tomahawk setzen die gegnerischen Punkte wieder auf Null. Der Spieler, der zuerst das Punktelimit erreicht oder die meisten Punkte beim Ablauf des Timers hat, gewinnt das Spiel.
Eliminierung (Multi-Team, während der Saison)
Der anstehende Modus Eliminierung (Multi-Team) bringt euch die Erfahrung des letzten, noch stehenden Teams auf die größten Karten von Black Ops Cold War. Dort werden mehrere 4er-Trupps in stetig wachsenden, radioaktiven Zonen ums Überleben kämpfen. Wiedereinstiege werden genauso begrenzt sein wie die Ausrüstung. Daher müssen Teams unterwegs Waffen, Punkteserien, Rüstung, Wiedereinstiegstickets und noch mehr plündern. Geht als letztes noch stehendes Team hervor oder seid der erste Trupp, der mit dem Evakuierungshelikopter in die Sicherheitszone gebracht wird, um den Sieg zu erringen.
Achtet auf weitere Infos zum Battle Pass von Saison 3 und die ersten Shop-Bundles, wenn wir im Call of Duty-Blog Geheimdaten veröffentlichen werden.
Punkteserie: Tiefflieger (Startwoche)
Ruft ein Paar Kampfjets, um Blei und Raketen auf die LZ regnen zu lassen. Die neue Punkteserie mittlerer Stufe eignet sich perfekt dafür, Abschüsse nach oben zu treiben oder ein Gebiet in Beschlag zu nehmen, während euer Team das Ziel einnimmt. Mit einer längeren aktiven Zeitperiode und höherem Abschusspotenzial verglichen mit dem Napalmangriff, ist der Tiefflieger eine solide Wahl in jedem MS-Modus.
Fahrzeug: LKW (Startwoche)
Der LKW ist in mehreren Multi-Team-Modi verfügbar und ist ein massives, maschinelles Biest, auf dessen offene Ladefläche einige Operator passen (zusätzlich zum Fahrer und Beifahrer). Was dem LKW an Geschwindigkeit fehlt, macht er mit Feuerkraft wieder wett. Denn er ist mit einem montierten Maschinengewehr ausgerüstet, das einem Teamkamerad auch Schutz gegen mögliche Gefahren bietet.
Übernimm zum Start der Saison das Steuer des LKWs auf den Karten Ruka, Alpine und Golova. Er kommt später in der Saison auch in Duga zum Einsatz. Vergesst nicht, eure Schlachtlieder vorzubereiten, ehe ihr auf den Fahrersitz steigt!
Neue Feldaufrüstung: Giftpflanzen
Mit dieser neuen Feldaufrüstung beißt Mutter Natur zurück. Ihr könnt es auf rundenbasierten Karten und in „Ausbruch“ einsetzen. Es wird garantiert die untoten Massen ausbremsen. Durch die Nutzung von Ätherium-Kristallen hat Requiems R&D-Team die Giftpflanzen entwickelt, eine aktive Feldaufrüstung, die tödliche, rapide wachsende Dornen vor einem Operator beschwört.
Feinde, die sich dort durchbewegen, kommen nur mit halber Geschwindigkeit voran und erleiden Giftschaden bis sie den betroffenen Bereich verlassen. Mit Ätherium-Kristallen können Operator die Giftpflanzen auch aufrüsten, um mehr Ladungen zu bekommen, den Schaden zu verdoppeln und Gegner, die daran sterben, explodieren zu lassen.
Neue Ausbruch-Region: Duga (Startwoche)
Die Dunkeläther-Geschichte entwickelt sich in Saison 3 zu einem Fieberwahn, als Requiem seine Missionen auf weitere Teile Russlands erweitert. Haltet die Horde in Schach während ihr euch zusammen mit eurem Trupp durch die massive, neue Duga-Region im Ural kämpft. In dieser Ausbruchszone gibt es haufenweise neue Dokumente, Audio-Logbücher, Funksprüche und versteckte Artefakte. Enthüllt neue Geheimnisse des Dunkeläthers während die Bühne für weitere, anstehende Ereignisse vorbereitet wird ...
Neue Ausbruch-Fahrzeuge: Schnellangriffsfahrzeug und LKW (Startwoche)
Macht die Straßen mit zwei neuen Fahrzeugen unsicher. Und wenn ihr schon dabei seid: Dank der eingebauten Rüstungen könnt ihr euch auf dem Weg auch um ein paar Zombies kümmern ... Das Schnellangriffsfahrzeug ist ideal, um Zombies niederzuschießen, während ihr auf dem Weg zu eurem nächsten Ziel rast. Der LKW hingegen ist groß genug, dass ein ganzer Trupp reinpasst, wenn ihr Jagd auf gewisse Spezial- und Elite-Zombies macht.
Neue Ausbruch-Welt-Events und Features (Startwoche)
Erlebt neue, interaktive Events im ganzen Ural, um In-Game-Belohnungen zu verdienen! Zum ersten Mal in Ausbruch habt ihr Zugriff auf Verbesserungen für die T.O.T. Die maschinelle Wunderwaffe – schaltet das starke Ätherwerkzeug frei, indem ihr wilde Kristalle zerstört. Entdeckt unter anderem das Geheimnis, zu schwierigeren Region zu warpen, noch schneller.
Erweiterte Ausbruch-Ziele (Startwoche)
Ausbruch-Ziele sind jetzt in Saison 3 an so vielen Orten aktiv, wie niemals zuvor. Begegnet den Zielen „Verteidigen“, „Bergen“ und „Verweigern“ in weiteren Regionen, um noch mehr Variation in eure Ausbruch-Spiele zu bringen.
Neue Ansturm-Inhalte (PlayStation, Startwoche)
PlayStation-Spieler können es mit den Untoten aufnehmen, um Bronze-, Silber- oder Goldkelche in „Ansturm“ auf der neuen Jamantau-Karte (zum Start der Saison) oder in „Standoff“ zur Mitte der Saison zu verdienen. Achtet auch auf einen neuen, zeitlich begrenzten Modus in „Ansturm“, der später in Saison 3 kommen wird.
Neue Prestige-Stufen – Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Prestige 15
Zum Start von Saison 3 wird eure Saisonstufe auf Stufe 1 aktualisiert, doch euer Fortschritt wird von der höchsten Prestige-Stufe fortgesetzt, die ihr zuvor erreicht hattet. Diese Saison bietet vier zusätzliche Prestigestufen, die ihr über die ersten 200 Stufen erreichen könnt, sowie einen neuen Waffenbauplan:
· Stufe 50: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Waffenbauplan und Battle Pass-Stufensprung
· Stufe 100: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel und Battle Pass-Stufensprung
· Stufe 150: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel und Battle Pass-Stufensprung
· Stufe 190: Alle saisonalen Herausforderungen werden verfügbar
· Stufe 200: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel und Battle Pass-Stufensprung, Meisterprestige-Visitenkarte
· Stufen 250–1.000: Neuer Prestige-Schlüssel alle 50 Stufen
Das bedeutet, dass ihr während Saison 3 vier neue Prestige-Stufen verdienen könnt – jetzt insgesamt 15. Außerdem könnt ihr immer zum letzten verfügbaren Prestige aufholen, wenn ihr es in der vorigen Saison noch nicht erreicht habt.
Erreicht in Saison 3 Stufe 200, um den Titel Prestigemeister für diese Saison zu verdienen. Das wird eure Saisonstufenfarbe ändern und euch ermöglichen, euer Prestige-Symbol mit den Legenden-Prestige-Symbolen aus früheren Call of Duty-Spielen – einschließlich vom Original-Black Ops – zu personalisieren. Gebt dafür einfach eure hart verdienten Prestige-Schlüssel im Prestige-Shop aus.
In Saison 3 könnt ihr über Stufe 200 hinaus bis Stufe 1.000 spielen und dabei alle 50 Stufen eine Meilensteinbelohnung in Form eines Prestige-Schlüssels erhalten.
Zu guter Letzt: Vergesst nicht, dass der Fortschritt in euren Prestige-Stufen mit Warzone und Modern Warfare synchronisiert wird. Das bedeutet, dass ihr in jedem dieser drei Spiele Saisonstufen und eure Prestige-Stufe erhöhen könnt, indem ihr EP sammelt!
Neue saisonale Herausforderungen im Mehrspieler- und Zombies-Modus
Schaltet neue anpassbare Inhalte und EP-Boni frei, indem ihr saisonale Herausforderungen und Operator-Missionen im Mehrspieler- und Zombies-Modus abschließt. Schließt alle saisonalen Herausforderungen für einen spezifischen Modus ab (Mehrspieler oder Zombies), um einen massiven Bonus von 10.000 EP und eine knallharte, animierte Meister-Visitenkarte freizuschalten, die ihr eurem Profil hinzufügen und in der Visitenkarten-Vitrine ausstellen könnt.
Denkt dran, dass ihr noch immer die saisonalen Herausforderungen von Saison 1 und 2 abschließen könnt, sofern ihr jeweils die Level-Anforderung erfüllt!
Warzone-Geheimdaten
Nahezu alle Kommunikationswege innerhalb Verdansks sind dafür vorgesehen, das Überleben aller Operator mittels Eindämmungsprotokoll sicherzustellen. Diejenigen, die sich der vergangenen Vorgänge noch nicht bewusst sind, oder die sich eine Auffrischung wünschen, lesen bitte weiter:
Die Geschichte bis jetzt: Eindämmungsprotokoll
Nachdem ein verdammter Frachter in Verdansk nahe dem Zordaya Prison Complex auf Grund gelaufen war, brach die Hölle los.
Nach näheren Untersuchungen aller Operator über Fraktionsgrenzen hinweg, wurde klar, dass das Schiff Restbestände von tödlichen, biochemischen Waffen trug, von denen einige Effekte hatten, die dem Großteil der Welt unbekannt waren, als Stitch sie ursprünglich erforschte. Jene Effekte wurden mit der anderen Fracht offenbart, die das Schiff beherbergte: Zombies. Mutierte untote Wesen die – in seltenen Fällen – die Fähigkeit hatten, elektromagnetische Impulse von sich zu geben oder durch eine Explosion ungesundes Gas freizusetzen. Wieder andere waren an einigen Körperstellen schwer gerüstet.
Die Zombies waren in den ersten Wochen der Saison nur aufs Schiffswrack begrenzt., aber das Zentralkommando von Armistice hatte die Zombies verfolgt und herausgefunden, dass sich die Untoten zu anderen Bereichen in Verdansk bewegten. Zuerst schien es, als wären die Zombies lediglich von einem Bereich in den anderen gegangen, ohne dass es zu einer Verbreitung kam. Bis ... im jüngsten Eindämmungsprotokoll herausgefunden wurde, dass die Kontamination in den Zonen blieb und Wolken eines unbekannten Gases aussonderten. Glücklicherweise konnten in den verdorbenen Zonen haufenweise Gasmasken gefunden werden. Doch sollten Operator in einer dieser Zonen fallen, würden sie sich in einen geifernden Untoten verwandeln.
Verdansk ist dabei, sich aufzuheizen. Und zwar im großen Stil.
Die Situation in Verdansk hat eine kritische Stufe erreicht. Es scheint, als wäre die Kampfzone zu gefährlich geworden, dass selbst erstklassige Operator in ihr überleben würden. Steht ein Flächenbrand unmittelbar bevor? Die Antwort ist noch unbekannt. Doch es wird empfohlen, dass ihr euch diese Woche Zeit nehmt und euch in Warzone auf ein Crescendo des blanken Chaos vorbereitet. Stellt sicher, dass ihr für Operation: Rapide Entzweiung am Mittwoch, 21. April, und danach zur Verfügung steht.
Das Zentralkommando von Armistice steht mit allen Operator im direkten Kontakt, um sie mit weiteren Anweisungen zu versorgen. Es geht am 21. April um 21 Uhr MEZ (12 PM Pazifische Zeit) los. Kommt an diesem Datum zum Call of Duty-Blog und Warzone zurück, um weitere Updates zu bekommen.
Größe des Updates für Saison 3
Das Saison 3-Update wird für Black Ops Cold War am 21. April um 6 Uhr morgens (20. April, 9 PM Pazifische Zeit) verfügbar sein. Für Warzone kann das Update ab dem 22. April um 6 Uhr morgens (21. April, 9 PM Pazifische Zeit) heruntergeladen werden.
Für dieses Update wird eine geschätzte Dateigröße von 8,1-13,1 GB für Black Ops Cold War und 25,2-25,9 GB für Spieler haben, die das kostenlos spielbare Warzone samt allen neuesten Updates für eines oder beide Spiele haben.
Black Ops Cold War Update Sizes
PlayStation 5: 12,3 GB
PlayStation 4: 8,1 GB
Xbox Series X / Xbox Series S: 11,6 GB
Xbox One: 8,3 GB
PC: 13,1 GB
Warzone Update Sizes
PlayStation 5: 25,6 GB
PlayStation 4: 25,6 GB
Xbox Series X / Xbox Series S: 25,9 GB
Xbox One: 25,9 GB
PC: 25,2 GB
Zur Erinnerung: Spieler, die nur Black Ops Cold War spielen, benötigen diesen Download für Warzone nicht. Das Gleiche gilt auch umgekehrt.
Führt die Mission aus.
Weitere Informationen zu Call of Duty®: Black Ops Cold War gibt es unter www.callofduty.com/de und www.youtube.com/callofduty und über @Treyarch, @RavenSoftware und @CallofDuty auf Twitter, Instagram und Facebook.
© 2021 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CALL OF DUTY, CALL OF DUTY BLACK OPS, CALL OF DUTY WARZONE, MODERN WARFARE und WARZONE sind Warenzeichen und Handelsmarken von Activision Publishing, Inc.
Für weitere Information zu Activision-Spielen folgt @Activision auf Twitter, Facebook und Instagram.