Mit NVIDIA DLSS sieht Verdansk jetzt schärfer aus als je zuvor.
Wie DLSS aktiviert wird
Wechselt in Warzone und Modern Warfare zur Grafik-Registerkarte im Optionsmenü und scrollt runter zur neuen NVIDIA DLSS-Option. Aktiviert DLSS mit einem von vier Parametern: Ultra-Performance, Performance, Ausgeglichen oder Qualität. Je nachdem, ob ihr eine höhere Leistung oder eine bessere Bildqualität anstrebt, empfehlen wir 'Qualität', wenn ihr mit 1080p oder 1440p spielt, 'Performance' für 4K und 'Ultra-Performance' für 8K.
Außerdem gibt es jetzt zwei weitere, kürzlich implementierte PC-Funktionen. Das könnt ihr sofort tun:
Euer Bildwiederholfrequenz-Ziel über die Dynamische Auflösung festlegen
Weiter unten in der Grafik-Registerkarte befindet sich die neue Funktion Dynamische Auflösung.* Mit dieser Option können Spieler nun ein Bildwiederholfrequenz-Ziel für eine verbesserte Stabilität bestimmen. Das Spiel skaliert die Auflösung dann automatisch hoch oder runter, um euer Bildwiederholfrequenz-Ziel beizubehalten und für ein flüssiges und konsistentes Spielerlebnis zu sorgen.
Hochauflösende Texturen streamen
Spart Festplattenspeicher, indem ihr in den Grafik-Optionen das On-Demand Texture Streaming aktiviert, um während des Spiels automatisch hochauflösende Texturen auf eure Festplatte zu laden. Die Einstellung der Texturenauflösung muss auf Hoch gesetzt werden, um die hochauflösenden Texturen darstellen zu können.
Legt ein benutzerdefiniertes tägliches Download-Limit und eine Textur-Cache-Größe fest, wenn Textur-Streaming aktiviert ist, um die bevorzugte Mischung aus Bandbreite und Festplattenplatz zu bestimmen.
Führt die Mission aus.