4. Wehrt euch mit Dunkeläther-Fähigkeiten.
Das Artefakt, das ihr für eure Ausrüstung wählt, bestimmt das Dunkeläther-Wesen, mit dem ihr verbunden werdet, und damit die Fähigkeit, die es euch als Teil dieser Synergie gibt.
Energiemine: Der Drache der Saraxis erzeugt eine ätherische Sprengladung, die bei Feinden, die sie auslösen, enormen Schaden verursacht. Nutzt sie, um die Untoten bei umkämpften Engstellen auszuräumen oder als letzte Anstrengung, um aus ihren Klauen zu entkommen.
Ätherschleier: Die Maske der Bellekar hüllt euch in Dunkeläther, um euch 5 Sekunden lang vor Feinden zu verstecken. Aktiviert ihn, um dem drohenden Untergang zu entgehen oder euch eine Chance zu geben, eine bessere Position zum Meucheln zu erhalten.
Feuerring: Das Schwert des Inviktor erzeugt einen Ring aus ätherischen Flammen, der den Schaden für alle erhöht, die sich in seinem Radius aufhalten. Hält 15 Sekunden lang an. Wenn ihr einer großen Gruppe von Zombies oder einem wütenden Sturmkrieger gegenübersteht – zu dem kommen wir noch – erhaltet ihr und euer Team den zusätzlichen Schaden, den ihr braucht, um Feinde schnell niederzumähen.
Frostschuss: Das Horn des Norticus erzeugt einen eiskalten Wirbel, der Feinden im ursprünglichen Radius Schaden zufügt und alle verlangsamt, die ihn betreten. Lasst euren Feinden einen Schauder über den verwesenden Rücken laufen und bremst sie aus – dann entladet alles, was ihr habt, während sie sich für kurze Zeit im Schneckentempo nähern.